Das Kinderbuch über Glücksspielsucht - Jetzt bundesweit erhältlich

Ab sofort ist “Mein Papa, die Unglücksspiele und ich” bundesweit – in einer begrenzten Auflage - als Buch erhältlich. Möglich gemacht wurde das durch die Unterstützung des Glücksspielfrei e.V. - Bundesverband Selbsthilfe Glücksspielsucht und die finanzielle Förderung des BKK Dachverbandes e.V.   

Die Landesstelle Glücksspielsucht in Bayern und das Präventionsprojekt Glücksspiel der pad gGmbH sagen ein herzliches Dankeschön.

Bundesweit kann das Buch auf lsgbayern.de/kinderbuch bestellt werden.

Beim Kinderbuch “Mein Papa, die Unglücksspiele und ich” handelt es sich um eine einfühlsame und kindgerecht erzählte Familiengeschichte über Glücksspielsucht, ergänzt durch einen erklärenden Sachteil mit vielen Tipps und Hilfeangeboten für Kinder, Eltern und Angehörige in betroffenen Familien.