fags-Film: Glücksspielsucht- Wer hilft?

"Das Glücksspiel: ein harmloses Freizeitvergnügen? Für die allermeisten kein Problem. Doch für eine halbe Million Menschen allein in Deutschland ist es längst bitterer Ernst. Sie zeigen en mindestens problematisches, wenn nicht gar süchtiges Glücksspielverhalten – und das führt oft zu ruinösen Folgen für sich selbst und ihre Familien. Erfahre hier, wo Du Hilfe findest." 

Im neuen Kurz-Film stellt der Fachverband Glücksspielsucht e.V. seine Angebote für Menschen mit Glüksspielproblemen und ihre Angehörigen vor. 

Zum Beispiel kannst du dich im fags-Forum zu Themen rund um Glücksspielprobleme informieren und austauschen.

Wenn du Interesse hast, dich in der Online-Selbsthilfegruppe des fags mit Gleichgesinnten zu unterhalten, findest du hier Informationen.