Aktionstag gegen Glücksspielsucht 2016

Der Bundesweite Aktionstag gegen Glücksspielsucht war für uns erneut ein voller Erfolg, sowohl im Hinblick auf unsere Aktionen, die bayernweit stattgefunden haben und viel Aufmerksamkeit generierten, als auch was die mediale Berichterstattung betrifft. Zahlreiche Zeitungen und Online-Portale sowie TV-Sender haben über den Aktionstag 2016 berichtet und dabei geholfen, das Thema Glücksspielsucht verstärkt in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Hierfür ein großes Dankeschön an alle Medien.

Vor allen möchten wir uns aber bei allen Teilnehmenden bedanken, die am Aktionstag 2016 mit ihren wunderschönen Aktionen auf die Gefahren des Glücksspiels aufmerksam gemacht haben und nicht zuletzt bei allen Interessierten, die vorbeigeschaut und sich informiert haben.

Hier die schönsten Fotos des Tages.

Das Team der LSG